Kann mir wer so ein roblox game kopieren?

2 Antworten

Hallo. Vielleicht kennst du mich bei Roblox unter den Namen Scubapro38.

Da müsstest du dich an den Spieleentwickler Von Abracadabra sich wenden ( Game Developer) Manche Scripte und Spiele sind ja zum größten Teils ja geschützt. Weil sonst würde es ja jeder abkopieren, und Online und Spielehändler gehen dann leer aus.

Um das überhaupt hinzubekommen brauchst du dieses kostenloses Tools ( Roblox Creator Studio ). Hier musst du dich gut mit dem Coding ( Programmierung ) bestens auskennen.

Gespielt habe ich dort hier nicht.

Sieht das vielleicht etwa so aus?

Bild zum Beitrag

LG Dein Scubapro38

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox)

Ja wenn du es in dein Spiel erlaubst das man dein Spiel herunterladen darf in roblox studio aber jemand kann auch die Idee kopieren

Woher ich das weiß:Hobby