Welche Religion ist Lil Skies?

1 Antwort

Hey MaxGra,

,,As per the video of his song I Know, in which Skies is seen wearing a cross symbol chain, he seems to follow Christianity.´´

Dies sagt eine Celebrity Website über ihn, er ist also wie es aussieht ein Christ, da er in einem Musikvideo ein Jesuskreuz um den Hals getragen hat.

(Ich persönlich hätte bei seinem Aussehen nie gedacht dass er christlich ist xD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Marin

Woher ich das weiß:Recherche

MaxGra123
Fragesteller

alles klar vielen Dank für deine Antwort ;)

darf ich fragen warum du es nicht gedacht hättest,interessiere mich nämlich sehr für diese thematik

lg

MasterMarino  01.04.2020, 14:27
@MaxGra123

Sehr gerne!

Als ich gerade zum ersten Mal seine Bilder sah, sind mir gleich diese ganzen Tätowierungen, Halsketten & Co. aufgefallen, welche Menschen oft mit satanistischen Dingen oder ganz einfach dem Teufel verbinden. Mir ging es genauso, weshalb ich wirklich überrascht war dass er ein Christ ist, ich mein wann sieht man denn Christen die so aussehen :P

MaxGra123
Fragesteller
@MasterMarino

ja,dass stimmt schon,obwohl es ja eigentlich nix verwerfliches ist nach der bibel,das christentum ja keine ich nenne es mal ,,typische'' religion ist und man allein durch den glauben befreit ist,ich selbst bin überzeugter christ (baptist)

:)

MaxGra123
Fragesteller
@MaxGra123

kannst du mir einen link von der seite schicken wo du die info gefunden hast?wäre sehr nett

lg

MaxGra123
Fragesteller
@MasterMarino

vielen dank,ich hab in einem anderen Interview von ihm jetzt auch schon gelesen,dass er selber gemerkt hat das gott real ist,also ist er aufjedenfall schonmal gläubig