Welche Relais einbauen?

3 Antworten

Es ist doch in dem Moped schon ein Blinkrelais verbaut...LED Blinker auf E-Nummer Prüfen mit ABE abgleichen, anbauen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurstAtHome  25.01.2022, 10:09

So einfach ist das nicht. Wenn die Relais auf Birnen ausgelegt sind, kann es sein, dass die LED-Blinker dann ganz schnell blinken. Wie bei manchen älteren Autos, wenn eine Birne kaputt geht.

Frag am besten direkt bei Wendel-Motorräder nach. Es kann nämlich aus sein, dass die SX wie die Shiver oder Dorso gar kein Relais hat.