Welche Reitmarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Felix Bühler 83%
Showmaster 17%
Steeds 0%

8 Antworten

Ich habe Vorallem Cavallo und Spooks Sachen, da sie mir ersten super gefallen und zweitens sehr gut passen.

Zudem mag ich aber auch die Reithosen von Black Forrest gerne.

Marken kann man aber super schlecht vorschlagen. Es gibt unglaublich viele super schöne Dinge, unglaublich viele verschiedene Geschmäcker und auch ganz viele Schnitte, sodass es immer wieder bekannte Marken gibt, die zu einigen Figuren nicht passen.

Also lass dich einfach von deinem Geschmack und deiner Preisgrenze leiten und du wirst super schöne Sachen finden

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich mag die oben aufgelisteten alle aber meiner Meinung nach ist Felix Bühler relativ teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 8 Jahren und habe 3 Reitbeteiligungen.

Ich kann die alle nicht leiden, ziemlich billig und nur sehr bescheidene Qualität. Ich finde bei Reitkleidung HKM (die teureren Linien), Ego7 und Equiline gut. Da kauft man sich ein mal etwas und das hält dann 3-4 Jahre. Ich kaufe lieber eine Reithose um 200€ die 3 Jahre hält wie eine um 80€ die mit ein bisschen Glück gerade mal ein Jahr hält und nicht gut sitzt und vom Stoff her unbequem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildete Pferdewirtin/Bereiterin

hosen von icelandhorses und von pikeur. nicht billig, aber super qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Loesdau und Cavallo