Welche Reihenfolge habt ihr wenn ihr euch aus oder anzieht also was kommt zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Männlich 56%
Weiblich 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

eig. immer unterschiedlich, das was mir zuerst in die arme kommt

aber meistens natüröich erst unterwäsche dann hose und oberteil und vllt noch nh jacke drüber

lg W/15

Weiblich

Beim Anziehen beginne ich mit der Unterwäsche und beim Ausziehen ende ich mit der Unterwäsche. Andersherum kommt es nur zu Problemen.

Weiblich

Von unten nach oben. Ich beginne bei den Socken und Ende am BH.

Männlich

Unterhose als erstes.