Was kann man mit klamotten machen die man nicht mehr anzieht?

5 Antworten

Die meisten Sachen die in einem Containet landen werden weiterverkauft. Kaputte Klamotten werfe ich dort hinein und entferne vorher die Knöpfe oder andere Dinge dir mal wieder verwenden kann. Klamotten die OK sind verschenke ich und verlange dafür nichts.

Hallo Hayalis!

Du könntest z.B. mal auch schauen unter:

vinted.de

Da kann man tolle Secondhand-Kleidung kaufen oder verkaufen!

LG sowie ein tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea

Überall stehen Altkleider Container des z.B. Roten Kreuz oder der Malteser rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• altkleider Container

• Sozialkaufhaus

• du kannst auch googlen ob es Hilfsorganisationen in deiner nähe gibt, die die Klamotten z.b. an die Ukraine oder den Gazastreifen spenden

• auf eBay verkaufen/ verschenken

• an bekannte geben

Man kann sie spenden. Kleiderkammer, Bekleidungskontainer. Man kann sie auch up-cyclen. Man kann andere Klamotten daraus nähen oder andere Dinge aus Stoff.