Welche rasse ist mein Kater?

4 Antworten

Straßenköterkatze, also EKH. Schwarz ist übrigens eine Naturfarbe. Also SEEEHR normal. und etwas struppig. Hast du keine Bürste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wenn er keine Stammbaum hat dann eine normale EHK (Europäische Hauskatze)

Auf jeden Fall ist er richtig süss❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Sieht aus wie jede 2 Katze draußen. Denke das es ein Mix aus allem möglichen ist

Vermutlich keine bestimmte Rasse, also ein Mix oder auch „normale Hauskatze“.