Welche Punktzahl braucht man für eine 3,8? Mathe Abschlussprüfung Realschule BW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilkommen im Club...ich frage mich auch wie viele Punkte welche Note ist. Ich hab ca. 8 P richtig und 2 W den a teil b hab ich zeitlich nicht mehr geschafft :/ Fandest du die Prüfung auch verhältnismäßig schwer?

Zur Frage -> Ich glaube die Tabelle ist noch unbekannt wegen der besonderen Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Leidenschaft

Lolorolfl
Fragesteller

Ich fand die Verhältnismäßig auf jeden Fall auch schwer. Deswegen hoffe ich nunmal dass ich schlechtestens eine 3,8 bekomme weil ich noch weiter aufs Gymnasium möchte und nicht in die mündliche Matheprüfung.