IHK Abschlussprüfung Note 6, 3 Punkte fehlen zur Note 5. (Kaufmann für Bürokommunikation)

6 Antworten

ohhh tut mir echt leid für dich :/

Also ich glaube es ist so, dass wenn man eine 6 in einen der schriftlichen Prüfungen hat, man automatisch durchgefallen ist... da dir nur 3 Punkte fehlen, würde ich an deiner Stelle schleunigst Kontakt mit deinem Lehrer aufnehmen.. Vll lässt sich  da was machen.. Wenn es der Fall sein sollte, dann müsstest du eine Ergänzungsprüfung schreiben.

Viel Glück

Warum lernst du nicht einfach?

aeon2122
Fragesteller

Ist des dein ernst? Mich jetzt noch fertig zu machen in meiner Lage? Ich glaube du hast keine Ahnung was sich in meinen Leben abgespielt habe und ich hab mich trotzdem bemüht dran zu bleiben wo andere schon LÄNGST aufgegeben hätten. Danke dir!

hallo, erstmal kopf hoch! Ich muss dir leider sagen dass eine 6 kaum mehr auszugleichen ist :( Ich würde aber wie bereits vorgeschlagen wurde mit deinem lehrer darüber reden.

Ich wünsch dir alles gute und viel glück!

Ne das wars, da kommst du nicht mehr raus. Aber mal ehrlich wie kann so etwas passieren? Das ist keine Raketenwissenschaft!

Aziizaam  29.05.2015, 09:57

Das kann doch mal passieren .. wir sind alle nur menschen!

Note 5 oder 6 spielt doch keine Rolle. Du hast deinen Abschluss verkackt! Und zwar gewaltig!

aczero  29.05.2015, 10:12

Sehr aufbauend! (Y)

MERRY25  30.05.2015, 11:34
@aczero

Ich bin ebenso durchgefallen, das tut mir auch leid für dich =/ kann mir vorstellen wie du dich fühlst...und  @dasregime man hätte auch normal schreiben können solche leute wie du erfreuen sich daran wenn jemand im leben scheitert!, aber ganz ehrlich annabell im leben DARF man auch mal scheitern. Du wirst eines besseren belehrt und bist schonmal vorbereitet . versuch dich aufzubauen...abzulenken das tue ich auch gerade...

DasRegime  29.05.2015, 19:44

Was soll man da aufbauen das sind einfach schlecht Noten xD sollen wir schreiben "super toll gemacht"?!