Welche Produkte für Haar Fixierung am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wax 100%
Haaröl 0%
Aloea-Vera Gel 0%
Sea-Salt Spray 0%
Honig und Minze 0%

2 Antworten

Es kommt auf Deine Haarbedürfnisse an und ob Du glatte, oder lockige Haare hast.

Die Produkte sind alle so konzipiert, dass sie nicht gesundheitsschädlich sind.

Sie werden ja wieder ausgewaschen.

Viel Erfolg

_________________________________________

Strandmatte hat einen mittleren Halt, Gel-Wachs im matten Look.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie

Bild zum Beitrag

Die Phenomenal Forming Paste von GOT2B ist eine gute Wahl, wenn Sie ein lang anhaltendes und texturreiches Styling verwirklichen wollen. Das Produkt eignet sich besonders gut für kürzere Haare. Diesen schenkt es Struktur und Definition. Außerdem kann die Haarstyling-Paste von GOT2B mit einem matten Finish begeistern, sodass sie sich ganz hervorragend für alltägliche Frisuren eignet. Vor allem lässige Freizeit-Looks lassen sich damit ganz einfach realisieren.

Dieses Produkt ist ohne Alkohol für sofortiges Volumen.

Bild zum Beitrag

Wirkung:Styling, Volumen

Produkteigenschaften:Ohne Alkohol, Ohne Ammoniak, Ohne Parfum, Ohne Silikone, Ohne Sulfat, Vegan

DM Drogerie.

 - (Friseur, Haarpflege, Locken)  - (Friseur, Haarpflege, Locken)  - (Friseur, Haarpflege, Locken)
Wax

Es gibt Extrem Starkes Wachs von Taft Undso das teilweise auch auf Bühnen wie z.b dem Berliner Friedrichstadtpalast oft benutzt wird

Userrr8
Fragesteller

Und das ist gesund für die Kopfhaut?

NicoNRW  25.02.2024, 09:29
@Userrr8

Naja ich denke nicht das die das bei den Schaustellern anwenden würden/dürften wenn da was schädliches drin wäre. Aber ein Chemiker bin ich natürlich nicht