Welche positiven Aspekte seht ihr in der neonazistischen Ideologie und wie könnten sie zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beitragen?

3 Antworten

Das NEO ist gar nicht neu, sondern wieder nur aufgewärmt. Das Bemühen der Menschen etwas oder alles zum Positiven zu lenken ist lobenswert. Der Nachteil ist, dass dieses System von Gott beseitigt wird, was kein Menschen imstande ist,. Erst dann wird es für viele Frieden geben, den Gottes Volk heute schon hat.

Hier die Liste:

1.

2.

3.

Danke für ihr interesse.

An der Naziideologie ist nichts positiv alles hat einen menschenverachtenden Hintergedanken.