Welche Polenböller sind am besten, bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jorge FP3 67%
Panta ColourSalute 33%
Panta LaBomba 0%
P1000 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Bomba. Sind schön klein, extrem laut und Leistungsstark und Günstig. Ausserdem ist hier Preis/ Leistung am Besten.

Bitte beachte dass die Benutzung in DE gesetzlich verboten ist und zur Anzeige gebracht werden kann ;) Sei Vorsichtig.

LG

ThisIsYaKuToX  04.12.2016, 21:53

La Bomba ist der größte Rotz zumindest die neuen Chargen.

Vergleichbar mit nem D- Böller

Panta ColourSalute

Der Panta CS, aber es gab auch schon Chargen wo der CS leiser als der LaBomba war.....

Tuono blue 5, Shark Ps5 ;)