Welche Pokémon Attacken heilen außer Erholung

6 Antworten

  1. Direkte Heilung: Genesung, Synthese, Mondschein, Ruheort, Tagedieb, Heilbefehl, Morgengrauen, Milchgetränk, Weichei, außerdem sämtliche KP-stehlende Attacken wie Blutsauger, Absorber, Mega- und Gigasauger, Holzgeweih, Ableithieb, Unheilsschwingen, Parabolladung, Diebeskuss,
  2. Attacken, die nach der Anwendung jede Runde die KP füllen: Wasserring, Verwurzler.
  3. Heilwoge heilt alle Pokémon außer dem Anwender, Lunartanz und Heilopfer heilen das nächste eingesetzte Pokémon in KP/ AP und Status, der Anwender wird aber kampfunfähig. Geschenk kann heilend für den Gegner sein, 80% Chance aber, dass es die KP des Gegners reduziert.
  4. Nach 1-3-maligem Einsetzen von Horter kann man per Verzehrer auch KP heilen.
  5. Nach Einsetzen von Egelsamen werden dem Gegner jede Runde ein paar KP geklaut
  6. Durch Übernahme kannst du auch geheilt werden, wenn der Gegner gerade eine heilende Attacke einsetzen wollte.

Außerdem gibt es noch Möglichkeiten über verschiedene Fähigkeiten.

Ruheort: heilt 50%

Absorber: heilt die Hälfte der absorbierten KP

Megasauger

Gigasauger

Wunschtraum: heilt nach einer Runde das sich gerade im Kampf befindene Pokemon um 50%

(Sonst könntest du noch Items wie Überreste, Tsitrusbeere, Sinnelbeere und Giftschleim benutzen)

lg Lizardnerd ;)

Sich selber: Genesung, Ruheort, Weichei, Milchgetränk, Tagedieb, Heilbefehl, Wunschtraum, Synthese, Heilung (nur Status), Verzehrer (wenn man beim Horten Schaden bekommen hat)

Absorbtion: Absorber, Megasauger, Gigasauger, Ableithieb, Unheilschwingen, Holzgeweih, Blutsauger, Traumfresser, Diebeskuss, Parabolladung, Egelsamen

Andere Team-Mitglieder/Gegner: Weilwoge, Heilopfer, ggf Geschenk, Lunartanz

Anderes: Wasserring

Mehr fallen mir nicht ein, kp obs noch welche gibt ^^

pxmusic  03.05.2015, 02:00

Danke dir für Traumfresser, die hab ich nicht dabei, dafür sehe ich bei dir nicht die schönste Attacke von Ashs Chelast und eine Standard-Pflanzen-Attacke: Synthese!

hosoho2013  03.05.2015, 09:47

Es gibt noch Verwurzler :)

HRCFr34k  03.05.2015, 10:44
@hosoho2013

Wie gesagt, ich konnte mich nicht an alle erinnern, Verwurzler benutze ich zB nie für Kämpfe ^^

Genesung, Egelsamen (und andere "Absorbtion"-Attacken)