Welche PlayStation 4 spiele eignen sich für Frauen?

8 Antworten

Hi.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Simulations Fan, habe aber neulich mal den PS Store durchsucht.

Diesen Monat kommt die Sims 4 für die Ps4 raus. Falls das etwas für dich ist.

Ansonsten gibt es nicht so berauschende Simulationen meiner Meinung nach.
Außer du magst sowas wie Landwirtschafts Simulationen.

Eine Freundin meiner Seits spielt unteranderem Bound und Abzû. Ich weiß nicht genau welchen Kategorien man diese Spiele zuordnet aber sie sagt es ist entspannend mit Null Gewalt.

Gameplay findest du sicher auf Youtube ect.

Was sagst du denn zu Rollenspielen?

Neverwinter ist Free to Play im Store und soweit wie ich gezockt hab kein Pay to Win.

Du kannst aber auch ohne Ps4 Account via Web Browser auf den Ps4 Store zugreifen und selbst durschauen ob dir etwas zusagt.

Die spiele sind meist wirklich gut beschrieben.

Lg an dich :)

Catyy13
Fragesteller

Vielen danke für deine Hilfe. Danke für den Tipp mit dem PlayStation Store

Wenn du Aufbau-Strategie-Spiele wie Tropico und Co. magst, würd ich dir lieber einen PC ans Herz legen, denn dieses Spielegenere ist auf dem PC deutlich stärker vertreten als auf Konsolen.

Ansonsten würd ich mal Adventures und RPG's anschauen. - Vllt. mal ein Gameplay-Video auf Youtube schauen um besser einschätzen zu können ob du, am Spiel deiner Wahl, Spass haben könntest.

Catyy13
Fragesteller

Ah das ist ne gute Idee mit den Videos auf YouTube. Danke :)

ARK da kannst auch ein wenig kreativ sein und dich um deine Tiere kümmern usw.