PS4 Spiele für 2 Spieler/Splitscreen?

4 Antworten

Hallo,

Es gibt ein spiel. Das ist wie ein film das kann man im Duo Modus zusammen spielen es heißt "Beyond: two souls", je nach dem wie man im spiel handelt verändert es die story.

Man kann auch " A way out" zusammen spielen bzw kann man das nur zu zweit spielen, man muss zu zweit aus einem gefängnis ausbrechen.

Familien spiele

(kosten nur 5€) Thats you!

Wissen ist macht, (braucgt man eine app dafür die braucht jeder spieler ist aber extrem lustig)

LG pvris15

Star Wars battlefront 1+2,diablo,helldivers

Das klingt doch perfekt nach Rocket League.

A way out
Ist ein gutes spiel könnt ihr zu zweit spielen es geht um zwei männer die es versuchen vom gefängnis zu fliehen.