PS4 Spiele für den Offline Modus?

3 Antworten

Also grundsätzlich kannst du alles was du auf Disk hast offline und ohne PS-Plus spielen.

Alle Spiele die du online selbst gekauft hast auch, kann nur sein das deine PS irgendwann meckert weil sie die Lizenzen prüfen will, dafür solltest du dann deine PS mit dem Internet verbinden.

Alle PS- Plus spiele die du während der Mitgliedschaft kostenlos bekommen hast sind nur spielbar wenn du auch PS-Plus Abonnent bist.

Also kurz und knapp, alles was du selbst gekauft hast funktioniert auch offline im Singleplayermodus und ohne PS-Plus.

Was die guten Spiele betrifft schließe ich mich meinem Vorredner an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man benötigt PS Plus nur, wenn man online spielen will. Einzelspieler kann man natürlich auch so spielen.

Und gute Singleplayer-Spiele? Puh, da gibt es ne Menge...z.B.

  • Witcher 3
  • Horizon Zero Dawn
  • Fallout 4
  • Bloodborne
  • The Last of Us
  • Uncharted 1-4
  • Until Dawn
  • Skyrim
  • Dishonored 1+2
  • Assassins Creed alle Teile