PS3 Spiel zu zweit, offline.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist doch keine Schande mit 30+ mit der Playsi zu zocken ;) Da kenn ich genug. HM ich weiß nicht genau auf was so deine Freundin steht. Wenn sie auch Shooter spielen würde könnte ich Call of Duty, Killzone3 und Army of Two empfehlen. Wenn ihr Rennspiele mögt gäbe es da Gran Turismo 5, Blur und Mod Nation Racer. Ansonsten könnte man auch Skate 2, die WWE Serie, (Super) Street Fighter 4, Tekken etc zusammen spielen. Wenn du mir schreibst was deine Freundin spielen würde kann ich dir gerne weitere Titel empfehlen.

LG Johannes.

JG265  22.01.2011, 13:38

Hey vielen Dank für das Sternchen ;)

Playsi ist für groß,

Auch für dich mein lieber Kasi... Ich kann dir nur ein Spiel namens Dirt3 zu empfehlen! Echt superlustig im Splitscreen die Autos zu schrott zu fahren! Es ist sooo hammermâßig Detailreich: Reifengummi geht ab, Versiedene Fahrersichten gibt es in Hülle und Fülle, Alles geht schrott, auch die Umwelt mit realistischem Wasser und Sogar Menschen (kannst du leider nicht umfahren ;) ) sind nicht vor deinem Rallyauto sicher! Ich sag nur Details bis zum Schießmichtot...

LG Si©o