Hallo, Kennt jemand gute Ps3 Spiele, die man zu zweit offline spielen kann (Geteilter Bildschirm)

5 Antworten

Call of Duty black ops 2 ist eine gute Variante ;)

soniimuy  09.03.2015, 21:43

Solange man es kann

Die Cod Reihe ,Fifa , WWE spiele macht unheimlich fun oder das ein oder andere Rollenspiel

Black Ops 2

Fifa

Driver San Francisco

Lego Games

Portal 2

Littlebigplanet

Muss es einen geteilten Bildschirm haben? Also ich persönlich mag es nicht, da sich die Anzahl der Pixel halbiert und die Grafik schlechter wirkt. Und in welche Richtung würdest du gehen? Shooter, Racer, beat'em up , jump'n run...

Jetzt will ich aber auch mal als hilfreichste Antwort ausgezeichnet werden...

Army of two

Borderlands 2

portal 2

singstar

dead nation

little big planet 2

killzone 3

uncharted 3

resistance 3

call of duty modern warfare 2