PS3 Spiele für 4 Personen?

8 Antworten

Singstar kannst du auch mit 2 mics zu 4. spielen da gibts nen modus für und guitar hero live kannst du mit 3 Leuten gleichzeitig spielen wenn einer singt und 2 gitarre spielen dann musst du aber 2 gitts haben .

Und bei den rock band gibt es auch ein Schlagzeug dann kannst du mit 2 gits einem mic und einem Schlagzeug zu 4 spielen

Bo2 wäre gut online : Splitscreen und offline bis zu 4 Spielern

Little Big Planet Reihe, jeder Teil ist bis zu 4 Spieler möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Minecraft macht zu viert sehr viel Spaß man sollte nur einen großen Bildschirm haben sonst erkennt man wenig

Minecraft, Call of Duty, Diablo 3