Welche PS3 ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seriennummer auch Chech Code findest du hinten an der Konsole und unten. Wenn der Verkäufer kein Bild von der Nummer gemacht hat, frag doch an ob du diese Nummer bekommst. Und wenn du die PlayStation 3 die komplett abwärtskompatibel ist (ps1/ps2) und mit 4 anstatt 2 usb Anschlüssen und die sd Card Reader hat, suche doch genau danach anstatt nur PlayStation 3 zu suchen. Es gibt auch ps3 Foren die dir dabei sehr weiter helfen können

Ich bin mir leider nicht genau sicher was du damit meinst "Welche Playstation das ist". Was ich sagen kann das eine der älteren 3ern ist die zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr zu empfehlen ist. Würde dann etwas mehr Geld in die Hand nehmen und noch eine 4rer kaufen.

lucluclucluck
Fragesteller

mir ist das wichtige, die abwärtskompatibilität

PS3 Fat oder Fat Lady wird sie gern genannt ;-), wir hatten einige davon gehabt, meist billig eingekauft und etas teurer weiter verkauft nach Reinigung und Prüfung. Die ist halt nix besonderes... Seriennummer sind immer unterschiedlich, die genaue wirste also nicht kriegen, Pech !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucluclucluck
Fragesteller

ist die Abwärtskompatibel (ps2, ps1

)

Eine von der ersten Serie.

Da 80 GB bei steht, kannst via Wikipedia einsehen welche Modellnummer es sein könnte.