Welche Pille würdest du nehmen: Rot oder Blau?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

| Blaue Pille. 73%
| Rote Pille. 14%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 14%

12 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Dieses Szenario erscheint so unwahrscheinlich dass ein Gedanke daran schon eine Zeitverschwendung ist.

| Blaue Pille.

Ich hoffe noch deutlich mehr als 8,3 Jahre zu leben, sodass sich die blaue Variante lohnen würde.

| Rote Pille.

wenn ich 50 Jahre jünger wäre, sicherlich die blaue

| Blaue Pille.

Wer ein bisschen rechnen kann

| Rote Pille.

Da ich schon älter bin und nicht weiß, ob ich in 10 Jahren noch am Leben bin... Ist die Entscheidung einfach. Vor 10 Jahren hätte ich genau andersrum entschieden.

Aber: mit entsprechendem Anlegen des Geldes kann man mehr draus machen.. und man könnte auch nur von den Zinsen leben..

TechBrain
Fragesteller

Stark!