Welche Pikmin Teile habt ihr schon gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider noch keinen gespielt, hatte lange geplant mir den 3. Teil für die WiiU oder auf der Switch zu holen weil ich auch mehrere Let's Plays dazu angesehen habe (und ein bisschen von den ersten beiden Teilen), aber ich habe mich dazu entschieden auf den neuen Teil zu warten, den ich mir definitiv holen werde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

Wasefertz
Fragesteller

gute entscheidung

Noch garkeine :(

Wasefertz
Fragesteller

Das gibt ne 6 noich

Ich habe alle gespielt mir wurde das Spiel mal geschenkt und ich fand das geil

leider noch keinen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als ExSuchti hat man schon einiges im Arsenal

Wasefertz
Fragesteller

Ich empfehle Pikmin 3 Deluxe