wann erscheint pikmin 5?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, der 4. Teil ist ja gerade erstmal rausgekommen. Und man kann ja auch nicht sagen: es kommt alle so und so viele Jahre ein Game, und äußerdem weiß man nicht mal ob ein 5. Teil geplant ist

Nein, hey Pikmin, ist nicht Pikmin 4 und den Teil den du meinst, der ist heute rausbekommen, also am 21. Juli 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du warten bis Nintendo das Release Datum Sagt. denn Pikmin 4 ist (Stand 15.Juli 2023) erst erscheinen