Sollte man Bayonetta 1&2 vor dem dritten Teil gespielt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben, ne direkte Antwort ist da nicht zu vergeben... Weil keiner weiss, ob es ueberhaupt an irgentner Story anknuepft, oder sein eigenes Ding macht :)

Aber ich wuerde sagen, es schadet definitiv nicht die beiden Teile davor zu spielen, so weisst du, was dich in etwa erwarten wird ^^ Abgedrehte Action und geile Finisher... :) Finde, wer auf diese Art Action steht, und auf die Charaktere,dass abgedrehte, die Gegner usw. der macht da keines wegs was falsch...

Mein Favorite ist bisher der 2te Teil :) Wenn du dennoch skeptisch bist, bezueglich der 2 vorherigen Teile, gucke dir nen Gameplay an oder belese dich nen wenig, jenach dem was du eher magst.….😁

Sinan132
Fragesteller

Danke dir

Ja du solltest zuerst den 1. und dann den 2. spielen sonst verstehst du die Story nicht, die ist ziemlich kompliziert. Das in dem Tailer ist auch nicht die echte Bayonetta. Wenn du die 2 Teile spielst wirst du wissen warum.

Also ich empfehle es stark. (: