Welche FIFA Teile findet ihr am besten?

Da die Umfrage nur 7 Inhalte haben kann, habe ich das so gemacht.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FIFA 20 - 22 42%
FIFA 10 - 13 25%
FIFA 14 - 16 17%
FIFA 17 - 19 17%
FIFA 98 - 01 0%
FIFA 02 - 05 0%
FIFA 06 - 09 0%

5 Antworten

FIFA 20 - 22

Das ist einfach am realistischsten und es gibt die meisten Spielmodi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
FIFA 10 - 13

Davon hatte ich FIFA10 und 13, aber das sind wohl die Spiele gewesen, die ich am häufigsten gesuchtet habe.

Mein erstes Spiel war FIFA04, was ich nicht so oft gespielt habe aber dennoch nicht schlecht war. Dann hatte ich FIFA07, was ich für mich selber noch zu den besten FIFA-Spielen zählen würde. Ansonsten habe ich noch FIFA16 und 19, die auch ganz ok waren/sind.

FIFA 10 - 13

zwar war die Grafik im Vergleich zu heute , sowie die Features nicht so ausgereift , aber die Teams und die Spieler waren einfach meine Lieblinge

Lindan001
Fragesteller

Ja geht mir genauso! Mein erstes FIFA war 12 und es ist so nostalgisch

ALEXGGT  16.01.2022, 13:00
@Lindan001

mein erstes war FIFA 09 , aber so richtig gespielt hab ich zu erst mit FIFA 13

FIFA 14 - 16

Fifa 14 auf der Wii!!!!!!

Fifa 22 ist aber am realistischen und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️
FIFA 17 - 19

FIFA 17 hat mir am meisten Spaß gemacht ⚽️ 🥅