Unterschied zwischen Meta score und user score?

2 Antworten

Der Meta-Score kommt von Medien, Pressen, offiziellen Testern. Der User-Score von Usern und fällt deutlich niedriger aus bei schlechten Spielen.

Bild zum Beitrag

Hier gut

Bild zum Beitrag

Hier schlecht und auch der User Score fällt auch hier deutlich schlechter aus.

 - (Minecraft, PlayStation, Xbox)  - (Minecraft, PlayStation, Xbox)

Harald4838
Fragesteller

Ist Pokemon Scarlet ein schlechtes Spiel?

was ist da schlecht?

.Der Score kommt von von professionellen Kritikern. Vorallem Magazine usw.. Der user score halt von normalen nutzern.