Fifa 13 vergleich Fifa 19?

4 Antworten

FIFA hat sich sehr verschlechtert. Viele meinen, dass es ab FIFA17 schlecht wurde, andere wiederum sagen, dass 19 und noch auch 20 nicht so gelungen sind. Dabei unterscheiden sich 19 und 20 nicht so viel, nur dass bei 20 FIFA Street dabei ist. Ich selber habe auch FIFA13, dazwischen 16 und nun 19. FIFA13 und 16 habe ich nahezu jeden Tag gespielt, das hat einfach Spaß gemacht.

FIFA19 ist für mich das schlechteste Spiel, was ich von dieser Serie geholt habe. Ich spiele auch nur Karrieremodus, aber da ist es einfach nicht mehr realistisch und das Momentum lässt grüßen. Du kannst keine Siegesserie mehr starten. Zuerst gewinnst du zwei Spiele, dann verliest du eins, dann ein Unentschieden, dann wieder ein Sieg und dann gibts zwei Niederlagen. Das ist nur noch nervig und das nimmt dann einem die Lust am Spielen.

Bei FIFA16 hatte ich Siegesserien, hin und wieder gab es Phasen, wo ich nicht gewinnen konnte aber meistens konnte ich dann noch die Kurve kriegen, manchmal aber auch nicht. Aber bei 19 musst du immer damit rechnen, dass es mehr unnötige Niederlagen dazu gibt.

Hallo,

ich sag mal der größte Unterschied zwischen 13 und 19 ist das Gameplay und die Grafik. Die neueren Fifa Teile 18-20 spielen sich deutlich flüssiger als ältere. Dann sind natürlich die Kader "aktueller" als beim 13er. Im Karrieremodus muss man wenn man einen Spieler kaufen will, sog. Vertragsverhandlungen ausüben. Es gibt viel mehr verschiedene Möglichkeiten im Karrieremodus. Man kann einzelne Spieler trainieren. Man kann die Trainings selbst spielen.

Lg

Karrierenmodus gibts immer noch aber ich glaube nur in Fifa 20 da ich Fifa 19 nicht hatte.

Die Qualität hat sich verbessert die Funktionen,es gibt verschiedene Skills und Tricks die von Fifa 13 bis 19 gestiegen sind!.

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)