Welche Pflanzen sind das?

2 Antworten

Verschiedene Wachsblumrn (Hoya), ausser Peperpomia (2 farbig gelb gruen zoniertes Laub)

Das erste könnte eine Leuchterblume sein, das zweite eine Wachsblume, Nr 3 und 5 je ein Peperomia (Zwergpfeffer) Nr. 4 Hoya Incrassata (auch eine Wachsblumenart).

Es gibt von allen so viele Varianten, dass ich die nicht genau zuordnen kann.

Raubfisch20
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !
weist du zufällig um wieviel ungefähr ich so eine Pflanze verkaufen könnte ?
lg