Welche Pfeffermühle hat das qualitativ hochwertigste Mahlwerk?

8 Antworten

Auf jeden Fall Keramikmahlwerk

Zassenhaus Pfeffermühle Stuttgart aus Edelstahl mit Easy-Fill-System. Zassenhaus ist der deutsche Hersteller für Präzisionsmahlwerke.

Servus, seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Pfeffermühlen und Kaffeemühlen. Peugeot ist sehr bekannt, weil gut zu merken. Zassenhaus ist Deutsch ...; und von dem Besten spricht niemand, weil es leider unbekannt ist: GESKA aus dem Bergischen Land fertigt hervorragende Pfeffer- und Kaffeemahlwerke. Die Kaffeeautomaten in denen diese Kaffeemahlwerke verbaut sind kennt jedoch jeder: Bosch, Jupiter, Kenwood,Jura....

Keramik ist bei Salz ein absolutes Muss!

Mfg. Michael Beständig

support  24.03.2008, 17:55

Hallo Schwarzpfeffer, der Link in Deiner Antwort wurde gelöscht. Werbung ist auf gutefrage.net nicht zugelassen. Bitte lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Die Pfeffermühle, die ein Peugeot-Mahlwerk hat.

dragon100  22.03.2008, 11:52

Klär mich auf.Was ist ein Peugeot-Mahlwerk?

Zwenne  22.03.2008, 11:54
@dragon100

http://www.edelstahlshopping.de/Deutsch/de/dept_865.html

Zwenne  22.03.2008, 11:52

nur zu empfehlen, DH, obwohl man Peugeot nicht wirklich mit Pfeffermühlen in Verbindung bringen würde.

oleandra  24.03.2008, 17:55

schwöre auch auf Peugeot Mahlwerke, meine Salz- und Pfeffermühle leisten mir seit über 10 Jahren gute Dienste. DH

ein hochwertiger Artikel von WMF erfüllt in der Regel die Anforderungen nach Qualität und Design..ansonsten immer auf ein Keramik-Mahlwerk achten

bsensual  22.03.2008, 12:23

Bin mit meiner seeeehr zufrieden. Qualität, Optik, stufenlos verstellbares Keramikmahlwerk. Kann ich nur empfehlen.