Welche Personen Gruppe hat euch am meisten verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

(Beste) Freunde 36%
Liebespartnern 27%
Familie 27%
Fremde 9%
Feinde (z.b Mobber etc.) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Heyy! ^^

Definitiv mein Vater, teilweise noch mein Opa. Beide wurden handgreiflich - was soll ich dazu noch sagen? 🙃

Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Liora517
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊 dir auch 🪻

Hallo,

Das ist eine gute, aber schwierige Frage. Ich kann nicht genau sagen, wer am meisten.

  • Meine Eltern bzw. auch ihre Partner
  • Personen und Fake Friends aus dem Kindergarten, Schule usw. (z.B. Mobbing)
  • Typen, in die ich mich mal verliebt hatte (egal, ob Internet oder real life und egal, ob daraus eine Beziehung wurde)

Ich denke, die letzte Gruppe am meisten, weil ich wegen denen am meisten geweint hab. Die Mobber waren aber auch sehr schlimm.

LG!

Liora517
Fragesteller

Tut mir echt leid :(

Liebespartnern

schwanke zwischen "beste Freunde" und "Liebespartnern"

jedoch wenn ich darüber nachdenke, dann schon eher Liebespartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liora517
Fragesteller

:(

marmelade98  30.04.2023, 23:03
@Liora517

ja, das gehört leider dazu... aber ich bin auch froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben.

"Kein Schaden ist so gross, dass er nicht auch ein Nutzen hat"

(Beste) Freunde

naja is zumindest bei mir so, ab nem gewissen zeitpunkt scheißen die auf gut deutsch auf dich und denken nur an sich selbst. sie verändern sich aber eher negativ statt positiv.

(Beste) Freunde

Bei mir sind es Freunde, die bei der letzten Begegnung ihr wahres Gesicht gezeigt haben und für die ich beinahe alles gemacht hätte. Ein Elternteil hat mich in der Jugend auch sehr verletzt und mein Selbstwertgefühl sehr geschwächt.