Welcher Mensch hat euch am meisten verletzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern.

Ich hatte kein sicheres Umfeld als Kind. Mein Vater war Alkoholiker und oft Aggressiv. Ich habe meine Mutter fast jeden Tag angebettelt ihn endlich zu verlassen weil ich große Angst hatte. Er ist vor 9 Jahren gestorben, ich war 14. Das Verhältnis zu meiner Mutter war sehr schlecht und ich wollte zu meiner großen Schwester ziehen, sie ist 16 Jahre älter. Sie wollte es nicht akzeptieren und hat ständig damit gedroht sich umzubringen wenn ich sie verlasse.

Wenn meine Eltern sich gestritten haben kam sie auch ständig zu mir, meinte sie haut jetzt ab und ich soll zusehen wie ich mit mein Vater zurecht komme. Sie war dann immer für ein paar Stunden weg aber für mich war es sehr schlimm. Ich dachte jedesmal sie kommt wirklich nicht mehr wieder.

Die blöde Sau, in die ich mich auf der Arbeit verliebt hab. Sie fand, sie müsse deshalb zum Chef und hat mir meine Karriere genommen, Job weg.

Ich hasse das Miststück auch über 10 Jahre später unglaublich und wünsche ihr von ganzem Herzen nur das Schlechteste im Leben.

Besonders verletzt hat mich meine Mama, egal wann wie und wo sie sieht immer nur ihre Sicht der Dinge und zeigt mir was für eine Versagerin und Loserin ich in ihren Augen bin. Dazu kommt noch das sie mich vom einen auf den anderen Tag auf die Straße gesetzt hat und meine Sachen auf den Sperrmüll gestellt hat. Hätte ich nich einen richtig tollen Freund in der Zeit gehabt, wäre das jetzt alles weg gewesen. Möbel, Klamotten und andere für mich wichtige Sachen.

Auch hat sie mir den Brief meines Papas verheimlicht, jetzt ist er unter der Erde und ich mache mir große Vorwürfe und stelle mir die Was wäre wenn Frage sehr oft.

Ich könnte meinem Kind die oben genannten Sachen niemals antun und kann meiner Mama das zwar verzeihen da ich sie Lieb hab aber nicht vergessen und mir geht es ohne Kontakt besser. Vorallem weil sie ihre Fehler nicht sieht sondern nur meine.

Die nahestehenden Menschen, wahrscheinlich kannst du dir denken, wer sie sind

7veren⁷

Es klingt komisch, aber meine Eltern, weil sie mich und meine Schwester ausspionieren und für dumm halten. Trotzdem habe ich sie lieb.

LG