Welcher Mensch hat euch im Leben am meisten enttäuscht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich selbst enttäuscht..

Klingt jetzt irgendwie komisch, aber im Nachhinein gesehen habe ich mehrere Dumme Sachen gemacht weil ich Naiv war.

Aber jeder ist mal Jung und macht blöde Sachen. Dadurch wird man Erwachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine sis…. Sie war immer für mich da aber nun muss sie leider von uns gehen und die ersten 10 Jahre die wir beide miteinander verbracht haben bedeuten ihr nichts genauso wie ich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Meine Mutter. Ich war als Kind übelst das Mama Kind, weil meine Mutter für mich immer eine sehr tolle Person war.

Als ich psyschiche Probleme bekommen habe (Burnout) ließ sie mich im Stich und knallte mir verletzende Dinge an den Kopf „was hab ich mit dir nur falsch gemacht" der Satz der mich bis heute noch irgendwie hart trifft, obwohl es zwei Jahre her ist, ihr war total peinlich, dass ich zur Therapie gehe. Sie hat eine komplette 180 Grad Drehung gemacht und ist so wie mein Dad früher geworden.

Sie nimmt auch nicht die nötige Rücksicht auf mich und meine Psychologin und Ärzte haben gesagt, dass ich mich distanzieren soll, weil ich eine Zeit lang depressive Anzeichen hatte deswegen.

Meine Mutter.

Viele Gründe...

Eine Situation (aber noch mild):

Als eine mir sehr nahstehende Person verstorben ist und ich in meinem Zimmer geweint hab ist sie hereingestürmt und hat, ohne zu wissen warum ich weine, mich angeschrien und während des schreiens ein Grund gefordert warum ich denn weine.

Eine Stunde später war ihre erste Aussage: "Sie war doch sicher geimpft oder?"

Meine Mutter ist gegen die Corona-Impfung.

Die Person ist an Herzversagen gestorben.

Nie werde ich jemals wieder so eine schreckliche Frau erleben, wie meine Mutter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin, ich habe mich sehr in ihr getäuscht und es erst Jahre später gemerkt.

Aber eigentlich von mir, das es es nicht früher gemerkt habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!