Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt Du besonders bei anderen Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Hilfsbereitschaft+auch Empathie😅🙈

Und ich finde man wirkt dann halt freundlich und auch manchmal ein bisschen selbstlos und jaaa..Ist halt leider bei sehr vielen nicht immer vorhanden,daher schätze ich es umso mehr.

Und du?

LG 🙈

Stolze777
Fragesteller

Ehrlichkeit und Freundlichkeit

Humorvoll und die nicht empfindlich sind. Auch bei schwarzen Humor. Ich kann sogar über mich selber lachen.

Ansonsten auch Loyalität. Es ist wichtig füreinander da zu sein und hinter einem zu stehen.. auch in schlechten Zeiten.

Ich mag Menschen die Biss haben, die selbstbewusst sind, ihre Meinung vertreten und sich nicht alles gefallen lassen. Menschen die nach Lösungen suchen statt davon zu laufen.

Ehrlichkeit! Ich finde es wichtig Meinungen zu hören ohne das "falsche" zu hören (weil es gelogen ist).

Ehrlichkeit, da man der anderen Person wenn sie ehrlich ist vertrauen kann.