Welche pc spiele kann ich mit headset spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Spiele mit Headset spielen. Du kannst aber alle auch ohne spielen.

wie mit headset? also wo du im Spiel mit leuten reden kannst oder wie meinst du? wenn du dir Teamspeak 3 runterlädst, kannst du mit anderen bei Spielen reden, die meisten clans haben einen eigenen Teamspeakserver :)

Aber die meisten Spiele wo du in-game mit leuten reden kannst findest du bei Steam

Vangas25
Fragesteller

Ok danke ich meinte das,dass ich da mikro verwenden kann ;)

Du kannst alle spiele mit headset spielen? Headset sind kopfhöhrer mit mikro nichts weiter ;-) wenn du meinst stereo, ja alle realtiv neuen spiele unterstützen auch stereo, aber sofern du an deinen pc xbox playstation dein headset anschließen kannst, kannst du damit auch spielen^^

Vangas25
Fragesteller

Ok sagen wirs so ich brauche spiele wo ich das mikro verwenden kann

Gibt derzeit sehr wenig Spiele, die du mit Headset spielen kannst, aber ab Januar wird es wieder einige geben. Freue mich auf Pong!

jaak17  06.08.2014, 22:21

haha sowas wollte ich ursprünglich auch antworten^^

Vangas25
Fragesteller

Danke

Eigentlich alle. Ein Headset ist eine Erweiterung der Hardware. Damit hast du einen Besseren klang und kannst dich auch mit leuten im Teamspeak unterhalten, ohne das du rausgeschmissen wirst.