Frage von bunnt, 230

Headset unterstützt ps4 nicht?

Hallo
Ich habe versucht mein Bluetooth Headset mit meiner ps4 zu verbinden
Aber da steht es unterstützt die ps4 nicht ?
Gibt es vielleicht irgendein Trick oder eine Einstellung wie ich mein Headset mit der ps4 verbinden kann mit Bluetooth
Und wenn ich mein Headset über Kabel verbinde funktioniert das Mikrophon vom Headset nicht ...
Danke für Hilfe

Antwort
von MiShErU96, 204

Du brauchst ein Headset was mit der ps4 kompatibel ist! jetzt kannst du leider nichts mehr machen, nicht jedes headset funktioniert an der ps4 ;)

Antwort
von dankeschoenn, 180

Und wenn du kein originales benutzt und es trotzdem gehen sollte, hat die ganze Party Gruppe, jedes Mal wenn du redest ein nervtötendes piepen zu hören, das du selber nicht hörst bzw mitbekommst. Also Kauf dir lieber ein originales ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community