Welche Parteien unterstützen Sie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mitte Parteien 56%
Rechte Parteien 22%
Linke Parteien 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den sogenannten großen Parteien keine mehr.

Derzeit fühle ich mich nur noch von zwei Kleinparteien ausreichend vertreten, der PdH Partei der Humanisten und der Volt-Partei.

Am meisten enspricht die PdH meiner Einstellung. Sie tritt ein für eine wissenschaftsbasierende Politik, der Mensch steht im Vordergrund, sie ist für einen konsequenten säkularen Staat und einer europaorientierten Politik.

Rechte Parteien

Eigentlich zumindest. Sofern sie eine Chance hat, in den Bundestag zu kommen, werde ich aber das nächste Mal Bündnis Sahra Wagenknecht wählen. Deutschland ist sowieso verloren, aber vielleicht kommt was Soziales dabei rum.