Welche dieser Parteien ist die eure?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

GRÜNE 35%
CDU 19%
SPD 17%
LINKE 17%
FDP 13%

12 Antworten

FDP

Natürlich die Grünen

ranger1111  15.09.2022, 20:32

Gut, dass du nur nach Farbe gewählt hast. 😉

Ist eigentlich komplett egal was man wählt, die reden eh alle das Gleiche. Leere Versprechungen und kein Interesse wie es um die einfache Bevölkerung steht

Kaen011  26.08.2022, 22:59

Nein. Die Linke und AFD reden z.b. ziehmlich anders, als die anderen Partein.

ranger1111  15.09.2022, 20:37
@Kaen011

Auf einer gewissen Metaebene reden die schon das gleiche. Auch die Formulierungen, der Satzbau, ähneln sich.

Kaen011  17.09.2022, 14:59
@ranger1111

Auf einer gewissen Metaebene sind Brot und Presspappe auch das gleiche, worauf willst du hinaus?

KEINE .. und es hat auch keine davon eine Chance "meine" Partei zu werden.

SPD

Die Partei gehört mir zwar nicht, aber sie vertritt meine Interessen am meisten. Wobei ich immer mehr zu den Grünen tendiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie

Die meine wäre "Die Partei"

Wählt die Partei, sie ist sehr gut.