Welche Partei hat die beste Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Grünen 46%
AfD 21%
CDU CSU 21%
FDP 4%
Eine andere Partei.... 4%
SPD 4%
Die linken 0%

3 Antworten

CDU CSU

Sie sind die wohl erfolgreichste Populistische Partei. Erst alle AKWS abschalten und jetzt neue bauen. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Ich weiß nicht wie sie es schaffen.

Fast alle Deutschen haben den Eindruck das es Deutschland schlechter geht als vor 20 Jahren, CDU/CSU war Seit 2004 an der Regierung und prägend für praktisch alles was falschgelaufen ist, Flüchtlingskriese, AKW ausstieg, Zerstörung der Deutschen Solar und Windkraftanlagenindustrie, dutzende Korruptionsaffären und und und

Trotzdem sind über 30% der Deutschen davon überzeugt das die CDU der richtige weg ist um uns aus der scheiße in die sie und reingeführt haben wieder rauszuführen.

Sie ist absolut unkaputtbar, wenn ich drauf wetten müsste ich würde sagen sie stellen bei der nächsten Wahl den Kanzler

Panazee  21.12.2023, 22:53
Ich weiß nicht wie sie es schaffen.

Wie sie das immer wieder schaffen frage ich mich schon seit Helmut Kohl. Also im Grunde seit ich mich für Politik interessiere.

Die Grünen

Die Grünen oder die CDU

Zumindest denk ich das, wenn die AfD verboten wird. Falls nicht, dann wahrscheinlich die AfD...also bis sie einmal regiert zumindest
Aber wäre die AfD weg, gäbe es keine krasse populistische Hetze mehr gegen die Grünen, wodurch diese wieder steigen. Zumal die Aktion #ProtestwählenHeißtGegenRechtsWählen immer größer wird...auch wenn sie zugegeben immer noch klein ist

Levo2232  22.12.2023, 07:07

Die Grünen sind eine Pedo-Partei.

Sowas unterstützt man nicht.

Mafiosu  28.12.2023, 16:53
@Levo2232

Das ganze war vor Ewigkeiten, die Grünen haben sich schon längst davon distanziert und die ganzen Politiker von damals sind schon längst draußen