Welche Partei ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Natürlich AfD 48%
Linke 19%
SPD 16%
BSW 9%
CDU/CSU 7%
FDP 2%

9 Antworten

CDU/CSU

Kommt drauf an, was du für Deutschland willst. Jede Partei hat dann so seine Vorzüge oder NoGo's.

Ich würde zB nur CDU wählen, der ich fast der ganzen Zeit seit 1976 treu bin. Außer die Merkel-Zeit. KKWs abschalten, was für ein Blödsinn. Abhängigkeitschung von russ. Gas, geht's noch? Massenhaft Judenhasser in Land holen, ja ja, "Wir schaffen das". In der Merkelzeit gab ich einen leeren Wahlzettel ab.

Meine Eltern waren zu ihrem Lebzeiten stoische SPD-Wähler. Mit deren Zielen konnte ich nie was anfangen, eben so wenig mit den vielen anderer Parteien. Doch AfD ist wie Heimat eh unwählbar.

Das sind meine Ansichten und CDU ist aus meiner Sicht das kleinste Übel für Deutschland.

Jeder muß für sich selber entscheiden, was die beste Partei für einen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
✅ANDERE

Was soll diese Flut an manipulativen Umfragen von dir?

Aus welchem Grund hast du versucht, das Parteilogo der Grünen aus dem Bild mit KI zu entfernen?

Die Grünen gehören genauso zu den Parteien Deutschlands dazu, wie der Rest.

Langsam reicht es mit deinen manipulativen Umfragen. Du willst doch nur deine Meinung bestätigt sehen. Und das bei (meistens) egal welcher Auswahloption!

Dritte Meldung ist raus.

Eichenlaub211  08.04.2024, 17:06

Siehst doch das Ergebnis du Heini. Nix manipulativ. Ja du hast Recht das die Grünen zum Parteienspektrum gehören aber das liegt bei dem Fragesteller ob er die Grünen rein nimmt oder nicht. Warum sonst sind den SPD und Linke mit drin? Wenn du nachdenken würdest, dann würdest du einsehen das auch Melden nichts bringt, genauso wenig wie dieses lächerliche Großschreiben:

PATRIOTISCHE GRÜẞE

XiJingPingPong  08.04.2024, 17:09
@Eichenlaub211
Nix manipulativ

Natürlich ist diese Umfrage manipulativ. Selbst das Bildchen in der Frage ist manipuliert.

Und der FS macht schon seit Tagen manipulative Umfragen, die seiner Sichtweise immer recht geben.

schmockyyyy  08.04.2024, 17:26

Keine Ahnung wieso er noch nicht gesperrt ist

KiboSeishin  09.04.2024, 16:37

Hab das Ding nochmal gemeldet, ist ja echt wahnsinn, was hier so an Fragen rumgeistert.

KiboSeishin  09.04.2024, 16:56

So, wenigstens die Bearbeitung hat geklappt.

Alle, die für die Grünen stimmen wollen, bitte hier liken!

Linke

Linke und Grüne!

Die beiden stehen für soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz, was also sollte es besseres geben?

Eichenlaub211  08.04.2024, 17:02

Mhm, Schutz der deutschen Frauen und Kinder, (Meinungs-) Freiheit, Erhalt deutscher Unternehmen & der gesamten Wirtschaft. Kennst du Patriotismus?

XiJingPingPong  08.04.2024, 17:10
@Eichenlaub211
Mhm, Schutz der deutschen Frauen und Kinder, (Meinungs-) Freiheit, Erhalt deutscher Unternehmen & der gesamten Wirtschaft.

Passiert mit den Linken&Grünen auch.

Mit Fakten scheinst du dich aber nicht sonderlich auseinanderzusetzen.

Eichenlaub211  08.04.2024, 17:11
@XiJingPingPong

Nö. Die zerstören Deutschland

Mit Fakten scheinst du dich aber nicht sonderlich auseinanderzusetzen.

Spiegel

XiJingPingPong  08.04.2024, 17:15
@Eichenlaub211
Die zerstören Deutschland

Eben nicht.

Es herrscht noch immer Meinungsfreiheit und in Deutschland ist es relativ sicher.

1 Mio. neue Jobs, ⅔ der Wahlversprechen umgesetzt, viel mehr Erneuerbare Energien, keine Abhängigkeit von russischem Gas, ...

XiJingPingPong  08.04.2024, 17:28
@Eichenlaub211

Was für "ach Jungchen"? Blendest du etwa die Fakten aus?

Dabei behauptest du ja, die Fakten zu kennen...

NaIchHalt09  08.04.2024, 20:51
@Eichenlaub211
Kennst du Patriotismus?

Deshalb hat Frau Weidel ja auch ihren Wohnsitz in der Schweiz, wo ihre Frau und ihre "Kinder" leben.

Heuchelei: das kann die AfD.

XiJingPingPong  08.04.2024, 21:20
@Eichenlaub211

Ach ja?

Was ist dann das:

1 Mio. neue Jobs, ⅔ der Wahlversprechen umgesetzt, viel mehr Erneuerbare Energien,

tanztrainer1  09.04.2024, 11:37
@Eichenlaub211

Wieder die alte Leier, dass nur DIE bösen Ausländer oder DIE Asylbewerber, weil das allesamt böse Muslime wären, an allem die Schuld hätten.

Jetzt sind eben DIE Muslimen die neuen Sündenböcke, weil das mit DEN Juden nicht mehr so zieht.

DjangoS8  17.04.2024, 21:54
@Eichenlaub211

"Schutz der deutschen Frauen und Kinder"

Gibt es

"(Meinungs-) Freiheit"

Gibt es. Klar, Du möchtest natürlich ungestraft Dinge äußern, die zurecht Beleidigung und Volksverhetzung sind. Aber darauf hast du zurecht kein Recht.

"Erhalt deutscher Unternehmen & der gesamten Wirtschaft"

Ist illusorisch im Anbetracht des Klimawandel.

"Kennst du Patriotismus?"

Ist das nicht dieses dumme Auseinandersetzen mit unverdienten Stolz auf das Land zu sein, in dem man geboren wurde und das Zeitverschwendung ist? Japp, Deppen setzen sich damit auseinander.

samirawien  09.04.2024, 16:35

Mit dem Geld der Anderen.

Die GRÜNEN.

Und zwar nur aus Solidarität, weil sie in deiner Umfrage absichtlich ausgelassen wurden. Hör bitte auf diese Fake-Umfragen zu machen, wenn du Angst vor dem Ergebnis hast.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Geschichte, Gesellschaft)
BSW

Sie wäre die Beste weil sie besser kommuniziert. ABer man sieht sie als Linke, leider.