Beste Partei?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 74%
AfD 26%

4 Antworten

Andere

Jede Partei - außer NPD, Dritter Weg, etc - ist besser als die AgD.

Andere

Die PARTEI

Im Bundestag gibts keine Partei die irgendwie was gut macht.

Mit der Partei die ich zur letzten Bundestag Wahl gewählt habe bin ich nicht zufrieden. Rechts kommt für mich nicht in Frage und irgendwie muss man den da oben zeigen dass vieless Kacke läuft. Deswegen seit letzten Jahr mitglied von der Partei DIE PARTEI—Sie ist sehr Gut.

Es gibt keine „Beste Partei“. Für jeden ist eine andere Partei die beste. Dazu kann man eigentlich keine richtige Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.