Welche Papiere muss man bei der Theoretischen Prüfung(Auto) zum TÜV mitbringen?

7 Antworten

Hallo,

wenn ich deine Frage richtig deute, hast du demnächst deine theoretische Prüfung zum Erwerb der Fahrerlaubnis, und die findet dem TÜV statt.

Nimm deinen PA mit und etwas Geld. Den Nachweis für deine geleisteten Stunden erbringt der Fahrlehrer.

Sollte deine Frage anders gemeint sein, wirf meinen Beitrag einfach weg.

Gruß

21€, Personalausweis, Bescheinigung der fahrschule

Also ich musste meinen Ausweis und natürlich Geld mitbringen. Kann auch sein, dass du die Bestätigung von deiner Fahrschule mitbringen musst, dass du alle Theoriestunden gemacht hast. Aber frag am Besten nochmal bei deiner Fahrschule nach. Die müssen das ja am Besten wissen.

Viel Glück in der Prüfung!

musst schon erklären hast du prüfung oder das auto und kann dein auto sprechen und schreiben?also schreib mal richtig um was es geht,tüv oder führerschein

SledgeHunter90
Fragesteller

Habe Prüfung

wollyuno  10.04.2014, 16:33
@SledgeHunter90

schreib halt einfach führerscheinprüfung,da brauchst deinen ausweis und geld,was interessiert da auto und tüv

Frag in der Fahrschule nach. Das Wichtigste ist aber Dein Gehirn...........