Welche Outlets sind günstiger? Deutschland oder Holland?

4 Antworten

Hey, ich bin öfters in Roermond Outlet Store in Niederlande. Die haben dort schon gute Sales. Die Angebote kannst du Online auch sehen, dementsprechend den Weg dahin machen, wenn es sehr gute Angebote gibt.

Sandra9545
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Tipp. Werde mich mal im Netz schlau machen😊

Von Experte NoLies bestätigt

aber wenn eine Jeans 149 statt 279 kostet, dann sehe ich immer noch den stolzen Preis und nicht den Rabatt

Dann ist ein Outlet im Grundsatz nichts für dich.

Dort sind nur die großen Marken vertreten, nicht die Aldi-Marken der Mode.

Sandra9545
Fragesteller

Vielleicht gibts ja was dazwischen? Danke für Deine Antwort

In Deutschland gibt es mehrere günstige Outlets, unter anderem in den Metropolregionen Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München. Auch in den niederländischen Städten Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Utrecht gibt es zahlreiche Outlets.

Man kann nicht pauschal sagen, wo du günstiger einkaufen kannst. Es hängt von zu vielen Faktoren ab. Und manchmal braucht man einfach nur Glück, um ein gutes Schnäppchen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
Sandra9545
Fragesteller

Vielen Dank. Dann starte ich mal da, wo die Anfahrt am einfachsten ist und lass mich einfach mal durch die Läden treiben😉

Um sich eine Jeans für weit unter 100 Franken zu kaufen, kannst du auch einfach bei Zalando schauen. Bei H&M, in der Migros, bei Coop oder New Yorker und sonstigen Läden.

Es scheint eher daran zu liegen, dass dir die Marke zwar egal ist aber das Kleidungsstück mindestens einer namhaften angehören MUSS. Andernfalls kannst du nicht erklären, wieso du auf "Schnäppchenjagd" von Kleidern gehst, die ohne Rabatt fast 300 Kröten kosten. Und wenn du bei einer Reduktion von fast 50% den Rabatt nicht siehst, dann wirst du auch in NL oder DE nicht fündig.

guteREISEfrage  17.03.2023, 15:27

Ich geh mal davon aus, dass der Fragesteller keine 0815 Jeans von H&M, Zalando, Zara etc. sucht. Er ist bestimmt auf der Suche nach hochwertige Marken Jeans.

Sandra9545
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Es geht mir nicht darum, für 20.- eine Hose zu kaufen. Doch möchte ich auch nicht 150.- mehr bezahlen, weil an meinem Hintern ein Label klebt. Ich bin auf der Suche nach Qualität (das schliesst Zara, New Yorker, etc leider meist schon aus), damit ich das Stück dann auch lange tragen kann.