Welche Online Businesses gibt es so mit der sich nebensächlich ein Einkommen erzielen lässt?

3 Antworten

Großes EInkommen ist schwierig. Werbung & Co decken heute kaum noch die laufenden Kosten, selbst bei größeren Websites. Wenn du nicht gerade ne gut besuchte Webseite hast wird dir das nur Centbeträge bringen (die du auch noch versteuern musst).

Gleichzeitig wird deine Webseite dadurch kommerziell, sprich umfangreichere Anforderungen an Impressum usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Google AdSense schaltet Werbung auf deiner Website wenn du 50k aufrufe pro jahr erzielst verdienst du dir ein Nebeneinkommen von knapp 4k

Oder vllt versuchst du dich an der Börse

Woher ich das weiß:Hobby