Welche ohrenpiercings?

6 Antworten

Ich würde dir ein inner Conch empfehlen. Weil deine Daiph-Falte und Rook False sehr schön ausgeprägt sind würde ich es mit einem der Beiden kombinieren. 🤗

Wenn du das Daiph nimmst, dann noch ein bis drei Forwardhelixe, wenn es das Rook wird ein bis drei (normale) Helixe/Flat dazu. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Industrial sehe ich nicht, sonst ist eigentlich alles möglich.

Daith, Helix, Tragus könnte ich mir vorstellen.

Oder Rook Conch Tragus.

Helix würde zu beidem passen. Weiteres Ohrloch auch.

Ich empfehle ein Rook (schöne Falte dafür!), inner Conch und 2 Helix in dem Bereich, wo der Schatten ist. Auch dein Tragus sieht gut piercbar aus :)

Industrial klappt glaub ich nicht und ich lehne mich mal weit raus und sage, es würde auch nicht zu dir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Vielleicht noch ein dritte Ohrloch und oben dann ein Industrial.

  • 3. Ohrloch (Lobe)
  • Tragus
  • Conch
  • Flat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings