Welche Nußsorten sind eher gesund und welche eher ungesund?

2 Antworten

Gesund sind alle Nüsse und Kerne in massen. Sie enthalten nunmal relativ viel (gesunde) Fett(e).
Jedoch auch viel Protein.

Mit Paranüssen wäre ich jedoch noch ein wenig "massvoller". (Radioaktivität)

MarketWizard
Fragesteller

Meinst du in Maßen oder Massen?

BumBamBim  12.03.2024, 01:46
@MarketWizard

scharfes s ist auf normalem wege nicht "schreibbar". nicht jedes deutschsprachige land verwendet diesen buchstaben. ich meinte ehrer 20g und nicht 200g

Ungesund sind stark gesalzene, gesüßte, geröstete und nicht mehr frische. Gesund sind fast alle Sorten in Maßen.