Welche Noten in BWL-Studium?

2 Antworten

Interessiert keinen . Ich hatte bestimmt den schlechtesten Master an der Uni. Durch meinen Nebenjob als Werksstudent hatte ich den meisten dödeln allerdings viel voraus. Daher gleich doppeltes Gehalt 🥴🚀 am Anfang. Aber auch doppelte Abzüge

KaffeemitMilf
Fragesteller

Ab welcher Note hättest du zu den "guten Studenten" gehört in deinem Jahrgang?

zocker0796  09.05.2023, 19:51
@zocker0796

Aber ich erlebe die newbies aktuell in meiner Abteilung . Was provoziert einen Nervenzusammenbruch ?

“können sie das bitte mal faxen . „😂😂

Itsmee28  28.05.2023, 23:45

was meist du mit doppelte Abzüge?

KarriereFreunde  18.08.2023, 10:10

Schlechtester master und nur einer Werkstudentenstelle? Also Bei jeder UB und IB bist du schonmal raus 🤣. Sprich: du bist maximal mit mikrigen 60k eingestiegen. Weiß jetzt nicht ob man so stolz darauf sein sollte

Sobald die "Eins" vor dem Komma steht. Überdurchschnittlich gut sobald Du unter einsfünf bist. Allerdings fragt Dich nach deinen ersten Berufserfahrungen niemand mehr nach der Note.