Welche Note würdet ihr dem Tattoo geben wenn 1 das schlechteste ist und 10 das beste?

7 Antworten

Eine 1/10 - ich mag weder Herzen, noch diese Art von Tribals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
RepYasbotlane  06.04.2024, 13:34

Dir ist bewusst, dass bei einer Benotung der persönliche Geschmack irrelevant ist?

AtropaBella  06.04.2024, 13:38
@RepYasbotlane

Sehe ich nicht so, dann hätte die Frage anders formuliert werden müssen. Aber ich ergänze gerne: Technisch aus meiner Sicht eine 7/10, von meinem persönlichen Geschmack her eine 1/10.

Ganz ehrlich eine 3.

Weil:

- mir das zu groß ist

- Es direkt alle Blicke auf sich zieht

- die Stelle okay ist, wenn dann aber eher für kleinere Motive schön ist

- ich finde es einfallslos, weil es ist halt ein Arschgeweih über der Brust (sorry das ich das so sage), ich mag zwar Arschgeweihe aber von der Art her und dann noch ohne Bedeutung über den Brüsten finde ich eher mittelmäßig.

Zudem (wenn du das überhaupt auf den Bildern bist?) hättest du noch soo viele andere Stellen für große und kleine Tattoos frei.

Hannelori661
Fragesteller

Naja auf dem Bein möchte ich auch alles voll haben mit verschiedenen Tattoos von Animes

Gruenerrasen  06.04.2024, 01:56
@Hannelori661

Ok aber Rücken oder Arm wäre ja immer noch frei, oder vielleicht sogar ein Underboob. Also bist du das selbst auf den Bildern?

Meine Meinung soll auch nicht böse rüberkommen, aber so ist sie halt. Generell bin ich Tattoos positiv gegenüber und will sogar selbst eins.

10/10 für andere Personen. Schönes Design.

Für mich wäre das aber nichts, da ich eher auf dezentere Tattoos gehe :) ich mag es auch nicht so gerne, wenn ich es dann nicht mehr so leicht verdecken könnte (mit einem Schal, langen Ärmeln, Socken, …).

Aber sonst wirklich sehr sehr schön 🫶🏼

Ganz klar eine 1.

Würde es definitiv covern lassen.

10/10, sieht super aus.