Rückentattoo?

7 Antworten

wenn ich am Rücken noch Platz hätte und keine Fans von großen tattoos bin dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 25 Tattoos und 35 Piercings

Nein viel zu viel schöner Platz mit einem kleinen tattoo verbraucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Solche Tattoos sind für mich persönlich irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Ich lasse mich tattoowieren, damit ich was davon habe und die selbst sehen kann.
ich kann aber meinen Rücken nicht sehen, also was bringt mir das

Unbekannte855
Fragesteller

Jap und wenn man es sehen will muss man immer ein Foto machen

Ein ehemals schöner Rücken, mich kann er jetzt nicht mehr entzücken.😉