Wäre ein Tattoo für euch ein Grund zur Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein, es würde mich nicht stören 82%
Ja, es würde mich stören und wäre ein Trennungsgrund 10%
Ja, es würde mich stören, aber wäre kein Trennungsgrund 8%

28 Antworten

Es würde mich dann stören, wenn mein Partner ein solches hätte und mich das fragen würde!! Wer ein Tattoo hat, sollte auch dazu stehen.

Nein, es würde mich nicht stören

Nein , überhaupt nicht.Wenn es ein schönes Motiv ist,warum wäre oder sollte es ein Grund sein,sich von dieser Frau zu trennen?

Nein, es würde mich nicht stören

Der Unterschied zwischen den Menschen mit Tatoo und den ohne Tattoo ist, dass Menschen ohne Tattoo Vorurteile gegenüber denen mit haben.

Nein, es würde mich nicht stören

Bro wer sich wegen einen Tattoo trennen würde soll sich einfach direkt von seinem Partner trennen

Ob es stören würde oder nicht, kann man in der Theorie doch garnicht bestimmen. Vielleicht wäre es ja ein Tattoo das gut aussieht, vielleicht wäre es ja eines das einem gefällt, oder von dem man wüsste das es für die Trägerin eine tiefe Bedeutung hat.

Beispielsweise ein Erinnerungstattoo an das eigene Kind, oder ein Tattoo um mit den Narben nach einer Mastektomie zurecht zu kommen.

Meiner Meinung nach entscheidet in erster und einziger Linie derjenige darüber der das Tattoo tragen möchte.

Entsprechend käme dann die Frage auf: Liebe ich die Person? Egal wie sie sich verändert/ verändert hat während der Beziehung? Respektiere ich die Bedürfnisse und Entscheidungen dieser Person? Respektiere ich ihre Entscheidungen die sie bezüglich ihres eigenen Körpers trifft?

Wenn nein, dann folgt früher oder später die Trennung. Denn ohne Liebe und/oder Respekt und Akzeptanz.... bleibt nicht viel übrig von der Beziehung.