Tattookosten und Stechzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knapp 1.000,-- bis 2.000,-- EURO. Das wird in mehreren Sitzungen gemacht.

Je nach dem, zu welchem Studio du gehst, aber ich würde schon mit mehreren 100€ rechnen. Bei einem richtigen Profi noch teurer. Das dauert schon ein paar Sitzungen, je nach dem.

Hey gehe zu einem Tattooshop Deines Vertrauens und Schilder Deine Frage.Die Kosten einer Arbeitsstunde und der Zeit gehen sehr weit auseinander 😉Bin selber recht bunt Bitte Dich trotzdem dieses Vorhaben genau zu überdenken noch gehst Du zur Schule nur was willst Du danach machen??Was kaufmännisches kannst Du damit schon mal ganz klar knicken😉

SoulZero
Fragesteller

Ob ich es mache oder nicht, und vorallem wann, das steht noch in den Sternen. Aber ich hatte bisher nie eine Vorstellung wie viel das kostet und hätte das gerne mal gewusst, weil sowas ist ja auch ein gewisser Punkt den man überdenken muss :)

500 bis 2000 Euro